Training

Möchtest du dich einmal ausprobieren?

Wir suchen immer wieder Sportler, welche unseren Sport lieben lernen und würden uns freuen, wenn du dich bei uns einmal vorstellst und dich ausprobierst.

Bei uns kannst du ganz einfach und unverbindlich zum Training erscheinen und mitmachen.

Was brauchst du dazu? Sportschuhe (geeignet für Turnhallenboden) und Sportsachen, ganz nach deinem Geschmack. Ausrüstung stellen wir dir zum ausprobieren zur Verfügung.

Bist du bereit? Dann such dir einfach deinem Alter entsprechend eine Trainingseinheit heraus und komm ganz unkompliziert vorbei und melde dich bei dem entsprechenden Trainer. Du kannst auch gerne zuvor einmal anrufen oder uns per E-Mail oder Social Media Portalen schreiben.

Herren / Damen & Jugendliche ab 16 Jahren:

Jeden Donnerstag von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Trainer: Oliver Theilig
Telefon: 0162 8515132

Jungs & Mädchen unter 16 Jahren:

Jeden Montag & Donnerstag von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Trainer: Oliver Weinmann & Lukas Hennig
Telefon: 0172 6722795

Wo?
Wir trainieren zu jedem Training in der Großfeldsporthalle am Käthe-Kollwitz-Gymnasium in Zwickau. Lassallestraße 1, 08058 Zwickau